Golfakademie Wilder Kaiser

Hannes Recheis

Leiter der Golfakademie Wilder Kaiser

  • Name: Hannes Recheis
  • Geboren: 29.04.78
  • Ausbildung: Fully Qualified PGA Professional
  • Wohnort: Ellmau
  • Spiele Golf seit: 1990
  • Golflehrer seit: 2005

Zu dem faszinierenden Sport bin ich durch meinen Vater gekommen der 1990 am 9-Loch-Übungsplatz Mühlberghof ein Gründungsmitglied geworden ist. Von da an habe ich jeden Tag trainiert und gespielt um immer besser und besser zu werden.

Im Jahre 1999 wurde der GC Wilder Kaiser in Ellmau eröffnet wo ich dann ein Gründungsmitglied wurde. Ich habe lange, mit viel Freude und viel Ehrgeiz in Kitzbühel in der Mannschaft gespielt.

Mein bestes HCP als Amateur war +1.

Erfolge: Staatsmeister, Landesmeister, und Mehrfacher Clubmeister.

2005 habe ich mich entschieden mein Hobby zu meinem Beruf zu machen und habe die Ausbildung zum Golflehrer bei der PGA of Austria gemacht.

Nun freue ich mich das ich ab dem Frühjahr 2018 die Leitung der Golfakademie Wilder Kaiser übernehmen durfte.

Mit sportlichen Grüssen

Ihr Hannes Recheis

Zurück

 
 
Das zeichnet uns aus
 
Logo_1 Logo_2 Logo_3 Logo_4 Logo_5