Golfakademie Wilder Kaiser

Bradoh Enodeh

Zur Person:

  • Name: Bradoh Enodeh
  • Geboren: 06.05.1961
  • Ausbildung: Fully Qualified PGA Professional
  • Wohnort: Innsbruck
  • Spielt Golf seit: 1992


Steckbrief...

Seit über 20 Jahren spiele ich leidenschaftlich Golf und habe 2018 bei der PGA of Germany meine Ausbildung zum Golflehrer erfolgreich absolviert.

Durch meine Reiselust habe ich einige der besten Golfplätze weltweit gesehen und bespielt, u.a. in Großbritannien, Afrika, Nordamerika, Europa.

Als Trainer orientiere ich mich an der Persönlichkeit und an den Fähigkeiten die ein jeder Schüler individuell mitbringt. So erarbeiten und verfeinern wir die Fertigkeiten um ein besseres Spiel zu leisten.

Ich freue mich, wenn ich hier an der Golfakademie Wilder Kaiser mein Wissen und meine Erfahrung an jede/n Interessierte/n SpielerIn weitergeben kann.

Schönes Spiel

Bradoh Enodeh

Zurück

 
 
Das zeichnet uns aus
 
Logo_1 Logo_2 Logo_3 Logo_4 Logo_5